REFERENZLISTE RKS-SPIELGERÄTE

Hier finden SIe unsere Referenzliste von zufriedenen Kunden unserer Spielplätze. Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

Andreas Webersdorfer

Zu meiner Person:

Mein Name ist Andreas Webersdorfer und ich bin Inhaber und Geschäftsführer der Firma RKS Spielgeräte. Ich komme ursprünglich aus Salzburg Hallwang lebe jetzt in Salzburg Parsch. Ich hatte das Glück auf einem Bauernhof meine Kindheit verbringen zu dürfen. Ich war immer sehr aktiv und habe in Hallwang Fußball gespielt und war im Kegelverein. Für mich war Bewegung alles!

Leider hat sich mit der Zeit ergeben, dass sich unsere Kinder nicht mehr so austoben können wie wir früher. Die Kinder werden in die Schule gefahren, sitzen vor dem Fernseher, vor dem Computer oder Handy. Der Spielplatz ist oft die einzige Möglichkeit für unsere Kinder sich zu bewegen. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Kindern die Möglichkeit zu geben sich auszutoben! Wir sind selber Väter und Großväter und wissen daher was sich Kinder am Spielplatz wünschen. Dabei ist Sicherheit und der Spielspaß unser größtes Anliegen!

REFERENZLISTE RKS-SPIELGERÄTE

  • Andreas Webersdorfer
    IH,GF
  • Andreas Webersdorfer
    IH,GF
  • Andreas Webersdorfer
    IH,GF
Andreas Webersdorfer

ADRESSE
RKS - Spielgeräte
Inh Andreas Webersdorfer
Schlossstrasse 13
A-5020 Salzburg

KONTAKT
Email: office@rks-spielgeraete.at
Tel: +43(0) 660 521 2975